Corporate Social Responsibility

Die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung 

Die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung war die Triebfeder zur Gründung von Wagner Solar. Als Solarpionier hatten die drei Komponenten der Nachhaltigkeit – 

die ökologische, soziale und ökonomische Nachhaltigkeit - schon immer eine besondere Bedeutung für uns.

Für uns ist unternehmerischer Erfolg untrennbar verknüpft mit gesellschaftlich sinnvollen Produkten und flachen Unternehmenshierarchien, die den Menschen und unsere belebte Umwelt in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten stellen.

Die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung steht auch heute noch im Zentrum unserer Unternehmenstätigkeit. 

Es ist genug für alle da!

Die Sonne sendet jeden Tag mehr Energie auf unsere Erde als wir in einem Jahr verbrauchen. Es gibt genügend Ressourcen auf der Erde, um allen Menschen ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen.